Geburtstage

Kindergeburtstage

Der nächste Kindergeburtstag soll etwas ganz besonderes werden? Wir machen es mit Tanzgeburtstagen möglich.
Hier erlernen die Kinder eine Choreografie zur aktuellen Musik und können ihrer Kreativität gemeinsam freien Lauf lassen.
Dazu gehört eine lustige Aufwärmeinheit, sowie einige kleine Tanzspiele, dem Alter der Kinder entsprechend.
Zum Schluss dürfen die kleinen und großen Stars dann allen Eltern und Begleitern die erlernte Choreografie zeigen.

Damit kein Kind durstig bleibt, bekommt jedes Kind eine Wasserflasche. Die Kids benötigen nur bequeme Schuhe oder Schläppchen.

Am Ende gibt es die Möglichkeit das ganze als Erinnerung aufzunehmen. Die personalisierte Videodatei erhalten Sie spätestens vier Tage nach dem Kindergeburtstag. Als kleines Andenken erhalten alle Teilnehmer außerdem eine individuelle Urkunde über die Teilnahme am Tanzgeburtstag.
Wir stimmen das Angebot gerne auf Sie ab und stellen je nach Alter und Anzahl der Teilnehmer den Kindergeburtstag nach Ihren Bedürfnissen zusammen.

Beispielthemen:
Dancing around the world:In zwei Stunden erarbeiten wir einen Remix, welcher verschiedene Tanzstile vereint.
Von HipHop bis Lyrical Jazz, mit Bauchtanzelementen und Folklore; wir schnuppern gemeinsam in die weite Welt der Tänze.
HipHop Evolution:Jahrzehnte HipHop Geschichte in einem Tanzgeburtstag.
Die tänzerische Zeitreise führt uns durch die wichtigen Entwicklungen jedes Jahrzehnts, bis daraus eine lässige Choreografie resultiert.